checkAd
    NewMax
    NewMax

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.02.2000

    Letzte Beiträge

    Onlinebuchung (Urlaub) verbindlich ????

    21.10.05, 20:30
    Man könnte anhand der IP-Adresse Deiner Freundin, wenn sie die Reise mit ihrem Computer und Internet-Account gebucht hat, zurückverfolgen. Ob das Reisebüro das macht, ist fraglich, aber die werden …

    Frage zu unverlangt zugesandten Waren

    12.03.04, 21:12
    Diese Frau gibt es bestimmt gar net. Sell Dir mal vor, alle würden das so machen. Unternehmen schicken Dir unaufgefordert Waren zu und sagen, solange Du dich net meldest (wobei Dir ja auch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NewMax bewertet

    Von NewMax eröffnete Diskussionen

    Große Umfrage....

    07.03.03, 17:20
    NewMax
    WOozu ist das allgemeine Forum denn eigentlich da, wenn man mit Euch noch nicht mal einen Spaß machen, ohne dass ihr das auch noch mitbekommt. Mein Gott, was müsst Ihr auf Bergen von Verlusten …
    silvodin
    @ mäxchen Frag doch mal Deine Spielkameraden . . . die aus dem Sandkasten.

    Servicewüste Deutschland... Telepassport AG

    27.01.03, 22:04
    Sugar2000
    Sehe ich auch so. Aber per Einschreiben hättest du nicht machen müssen. Ich habe geschrieben, dass sie mir meine Kündigung schriftlich bestätigen sollen. Eine Woche später hatte ich Post. Aber sicher …
    NewMax
    Ich glaube, ich hab es richtig gemacht und heute meine Kündigung abgeschickt, natürlich per Einschreiben. Die Kohle, die man beim Direktvertrieb hätte sparen können, hat man durch den Ärger mit dem …

    Wisst Ihr eigentlich....

    07.01.03, 20:14
    BigLinus
    @Midas2000 :laugh: Klasse Posting!! :laugh:
    trenuk01
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: