checkAd
    Webfighter
    Webfighter

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.02.2000

    Letzte Beiträge

    Symphonix - einige Überlegungen

    22.02.01, 18:56
    Nee, denn allen Börsen dieser Welt sind nur noch Zocker am Werk.Ich glaube ich nehm lieber die 3% beim Sparbuch, als diesen Wahnsinn wie in den letzten Tagen weiter mit zu machen.

    Webfighter

    Symphonix - einige Überlegungen

    30.01.01, 20:25
    Nein, aber wenn Du mehr weißt, dann stell es bitte ins Board !!!


    Webfighter
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Webfighter bewertet

    Von Webfighter eröffnete Diskussionen

    Kurse in D viel zu niedrig

    07.11.00, 17:47
    stocks4me
    Die können nicht rechnen, das selbe Spiel kannst Du Dir bei Neoforma ansehen!
    Webfighter
    Symphonix in USA 5.18 Dollar und was ist in Deutschland, einfach lachhaft die können wohl alle nicht rechnen.Morgen wieder so ein Tag + 80 % ???

    Kurse in D viel zu niedrig

    07.11.00, 17:47
    otility
    Seit wann sind die am NM ??? :(
    Webfighter
    Symphonix in USA 5.18 Dollar und was ist in Deutschland, einfach lachhaft die können wohl alle nicht rechnen.Morgen wieder so ein Tag + 80 % ???

    Symphonix Devices - Die Lokomotive kommt in Bewegung !

    11.10.00, 09:07
    Küchenfee
    Hi alle, nachdem gestern mehr als 250 T stk gehandelt wurden und smpx mal wieder gegen den Strom schwamm, ( Gesamtindex ) denke ich auch das der Boden gefunden wurde.Viel weiter runter geht es ja …
    KidOfCash
    Schon 177.000 Stücke gehandelt. Ob die mit den Quartalszahlen jetzt bald rüberkommen ? Was meint Ihr ? cua KOC