checkAd
    bandog
    bandog
    3 Diskussionen |  292 Beiträge |    Offline seit 08.07.20, 20:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 28.02.2000

    Letzte Beiträge

    WTI - Views & Trades 2019-2020

    01.07.20, 19:30
    Der Vollständigkeit halber hier mal das Ergebnis der Auflösungsaktion der letzten Woche: …
    13:47:09 81,79USD -0,63 %

    WTI - Views & Trades 2019-2020

    11.06.20, 21:28
    Müsste richtig heissen: Die den 9 Zertifikaten zugrunde liegenden Kontrakte werden innerhalb von 5 Handelstagen verkauft werden und die Erlöse daraus als Durchschnitt an die Anleger …
    13:47:09 81,79USD -0,63 %

    WTI - Views & Trades 2019-2020

    11.06.20, 21:23
    Moinsen, pünktlich zur Einstellung der Kurse habe ich das Schreiben heute auch gelesen. Dann kann ich jetzt offensichtlich nun nur noch die Daumen drücken, dass es um den 22.06. rum nochmal bessere …
    13:47:09 81,79USD -0,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bandog bewertet

    Von bandog eröffnete Diskussionen

    Problem Einloggen bei w:o unter Kaspersky Internet Security

    27.03.11, 19:47
    GueldnerG45S
    Hab mich auch damit beschäftigt den Kaspersky Internet Securit 2011 zu bestellen für 1User 37,00 euro. Denn ich meinte G-Data bremst meine Rechner mit Windows XP zu stark aus Doch was ihr so hier …
    Beefcake_the_mighty
    Bei manchen Viren dauert es halt länger um sie sauber von der Platte zu kriegen :laugh:

    Red Back Mining - jemand noch dabei ?

    28.09.10, 11:28
    marc996
    hallo, hat jemand seine redback anteile schon umgebucht in seinem depot in kinross? bei cortal consors weiss man wie üblich von nichts. m.dickhöfer.
    bandog
    Ja, bin dabei geblieben und hab' auch noch mal nachgekauft. Mal schauen, was jetzt bei der Übernahme durch Kinross passiert. Angeblich soll das Gesamtangebot für RBI, derzeit, CAD 30,50 ausmachen. Da …

    pandatel / heutiges interview von instock.de

    15.03.00, 08:05
    Nemax50
    Hi bandog, danke fuer das Interview. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Pandatel den Adva Kollegen den Rang ablaeuft. Freue mich schon darauf. Gruss Nemax50
    bandog
    also wenn sich das nicht gut anhoert.. Die ehemalige Augusta-Tochter Pandatel entwickelt Technologien zum Zugang und zur schnelleren Datenübertragung in Glasfaser- und Kupfernetzen. Der Vertrieb der …
     
    -