checkAd
    JonnyLi
    JonnyLi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.03.2000

    Letzte Beiträge

    Direktversicherung

    02.03.00, 10:13
    An alle Bin gerade am sortieren und ausmustern meiner bisherigen Versicherungen. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie man möglichst ungeschoren aus einer Direktversicherung aussteigen kann, ohne …

    50-er-Club für Neueinsteiger

    01.03.00, 23:22
    Hallo Rolf Das ist so eine Sache mit mir als Neueinsteiger. Aber ich denke mir, dass neben dem, um was es wirklich gehen muss, nämlich eine gute Anlageberatung, vor allem auch darum geht, dass ich …
    11:26:47 373,70EUR -0,49 %

    Ein Neuer

    01.03.00, 23:05
    Hallo Beate Ganz herzlichen Dank - war ein wirklich guter Tipp. Ich werd meine Versicherungen darauf hin mal durchforsten. Lewider erfährt man das immer erst hinterher. Hätt wohl manches anders …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JonnyLi bewertet

    Von JonnyLi eröffnete Diskussionen

    Direktversicherung

    06.03.00, 19:06
    Motorship
    Hallo Hans, Um der Klärung willen: Da Du den Begriff "Direktversicherung" gewählt hast, gehe ich davon aus, dass Du damit die "Direktversicherung durch Gehaltsumwandlung" gemeint hast, bei der Dein …
    JUEMUTZ
    An JonnyLi Du kannst diese Versicherung jederzeit kündigen,aufheben, verändern, herabsetzen, verkürzen oder betragsfrei weiterlaufen lassen. DerNachteil: Du verlierst Geld. Das sollte dich aber nicht …

    Ein Neuer

    30.07.00, 14:12
    dips
    Hi Jonny, in diesem Board war einst eine rege Diskussion zu allen Fragen der diversen Börsen-Strategien möglich. Dann hat Dr. Otte (User Dr.Max) versucht, uns allen seine Meinung aufzuzwingen und, …
    Dr. Max
    Also, ein Großteil der Besserverdienenden erreicht laut einer Studie Commerbank keine 8% Rendite und dümplet so bei 4-5% (bei den Privatanlagen). Wir glauben, dass 13 - 17% machbar sind. Max