checkAd
    rolf1
    rolf1
    89 Diskussionen |  818 Beiträge |    Offline seit 09.04.07, 07:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.02.2000

    Letzte Beiträge

    Biomasse-Kraftwerksholding-Aktie ENRO im Freiverkehr

    08.03.06, 10:37
    Du brauchst den Umsatz nicht zu schätzen. Laut GB 2004 beträgt er ca. 5 Mio. €....
     
    -

    Worldwater

    28.01.06, 14:54
    @alibabus

    WWAT legt sich nicht nach IAS Rechnung sondern nach US-GAAP.

    Q-Cells: Großaktionär macht Kasse

    22.01.06, 14:00
    @exzessiv:

    Wenn solche Leute an die Macht kommen, dann armes Deutschland....
    28.03.24 0,003EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rolf1 bewertet

    Von rolf1 eröffnete Diskussionen

    Lagebericht nach IAS

    20.04.05, 15:50
    wassermann1978
    #5 Danke für die Blumen :)
    rolf1
    @wassermann: Erst einmal vielen Dank für dein Posting. Bin gar nicht gewohnt, so gute und fundierte Postings zu lesen. Schade dass hier im Board nur so wenige so kompetent und fachlich fähig …

    Schaden an einem Solarmodul

    28.04.05, 11:10
    rolf1
    @StLAurent Vielen Dank für dein Posting Bin zu den gleichen Ergebnissen gekommen Das Neue Modul ist schon unterwegs. Schaden wurde der Versicherung gemeldet. Euch allen noch viel Sonne und gute …
    StLaurent
    Über kurz oder lang wird das Modul seine gesamte Leistung verlieren weil die Zellen/Ableiter korrodieren und Delaminierungen auftreten. Vorher schon wird es sich aber bei der Leistung/Ertrag der …

    Worldwaer

    15.11.04, 20:18
    rolf1
    @alle: Warum kommt denn gar keine Meinung dazu? WWAT liegt aktuell über 4% im Plus, nachdem sie die letzten Wochen immer dahin gekrebst ist... Die haben sie nur Experten an Board geholt, der …
    biepoo
    Ich glaub meine Meinung kennst du... oder wer hätte dich denn sonst aufmerksam gemacht ;) Problem ist momentan nur bei dem Ding, daß sehr viele Aktien auf den Markt geschmissen werden... es kommt …