checkAd
    c.i.c.
    c.i.c.

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.02.2000

    Letzte Beiträge

    Nokia, Nokia und Nokia! Teil 13

    25.01.01, 23:54
    Hallo an alle Nokianer,

    will mich mal nur schnell melden habe es doch glatt mal zeitlich geschafft auf WO zu gehen!:(
    09:51:29 3,1455EUR +1,22 %

    Nokia, Nokia und Nokia! Teil 13

    12.01.01, 22:24
    Hallo an alle Nokiafreunde!

    Hier nun die 13. Folge unserer Erfolgsthreads!! :)
    Auf ein gutes Börsenjahr für unsere Nokia´s!
    09:51:29 3,1455EUR +1,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von c.i.c. bewertet

    Von c.i.c. eröffnete Diskussionen

    Nokia, Nokia und Nokia! Teil 13

    06.03.01, 16:55
    ortlepp
    ich hol den thread mal wieder hoch... auch ich war vor verwunderung fast starr wie sich unsere gute nokia entwickelt hat, naja, das zweite halbjahr wird sicher besser, so long qualität setzt sich …
    HauptmannDH
    Hi Leute, Super Thread! Aber wo finde ich den Nachfolgerthread? Gibt es einen? Danke Hauptmann
    3,1455EUR +1,22 %

    Nokia, Nokia und Nokia! Teil 12

    12.01.01, 22:15
    c.i.c.
    Hallo Leute, obwohl ich in letzter Zeit eher rah an zeit und damit Beiträgen hier bin, werde ich mal den Teil 13 eröffnen!! ALLE MIR NACH!! ;) In dem Sinne auch ein Riesendank an alle fleissigen …
    JuanLesPins
    Hallo Goldenstar, lass`Dich nicht ins Boxhorn jagen. Ich glaube es war Value, der mich mit einem Posting hier rumgekriegt hat. Fast alle wichtige Werte am Boden und so.... Eine Trendwende scheint …
    3,1455EUR +1,22 %

    Nokia, Nokia und Nokia! Teil 11

    22.12.00, 15:51
    c.i.c.
    Hallo Leute, sowas von turbulent war es in letzter Zeit, puhhhhh, mal sehen was das neue Jahr so bringt! Ich werde jetzt mal Teil 12 eröffnen, da ich sonst erst wieder nach den Feiertagen dazu …
    goldenstar
    Hallo Nokianer, folgendes Posting des WO-Posters coolman.de habe ich eben gefunden: …
    3,1455EUR +1,22 %