checkAd
    Megagigant
    Megagigant
    9 Diskussionen |  94 Beiträge |    Offline seit 10.11.10, 16:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.02.2000

    Letzte Beiträge

    •••TradingThread•••

    25.04.08, 09:19
    Guten Morgen. Bin eigentlich nur stiller Mitleser. Bin deinen
    DAX Call diesmal mitgegangen EK 1,33 VK 1,56
    Danke

    Gold!!! Was ist auf einmal los hier????

    23.01.08, 19:36
    Bin jetzt im Begriff mir physisches Gold in Form von Barren zuzulegen. Habe jedoch bei proaurum von "geprägt" und "gegossen" geleseen. Wo ist hier der Unterschied?:confused:

    Gruß Mega
      Gold
    13:59:06 2.377,35USD -0,09 %

    •••TradingThread•••

    05.12.07, 16:08
    Handle auch über CC und den Active Trader. Bei mir gabs kein Problem. Apple Call KK 1,28€
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Megagigant bewertet

    Von Megagigant eröffnete Diskussionen

    Helft mir bitte

    21.11.00, 15:43
    Krampfader
    Bild: http://www.imperium.de/animationen/anims5/jagt001.gif er braucht auch hilfe,tut euch zusammen mfg ps:geteiltes Leid ist halbes Leid
    Anhang
    Keine Ahnung, hast aber recht, mir hat die alte Seite auch besser gefallen mfg

    Medigene übernimmt.......

    09.11.00, 17:57
    windelwinni
    Pressetext von www.medigene.de: MEDIGENE AG ERWIRBT NEUROVIR THERAPEUTICS, INC. Akquisition katapultiert MediGene in die Liga der bedeutendsten internationalen …
    Megagigant
    Neurovir Therapeutics soll zu 100% Tochtergesellschaft von Medigene werden.Neurovir ist eine nicht börsennotierte Gesellschaft in den USA Neurovir ist auf dem Gebiet Herpes Simplex Viren die für die …
     
    -

    Inhale-Was ist da los(+110%)?

    23.08.00, 14:56
    gholzbauer
    Split ist wohl noch nicht in allen Datenbasen berücksichtigt.
    Megagigant
    Letztens schon Genz.Mole. um 90% rauf und heute Inhale um 110%. Spinnen die Biotechs oder die Amis? Was war da los? MfG Mega