checkAd
    USA100
    USA100

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.02.2000

    Letzte Beiträge

    Intershop kooperiert mit Commerce One!

    07.09.00, 17:25
    Sorry ueber meinen unqua;lifizierten Kommentar, aber das musste einfach mal wieder auf den Tisch. Mein Tip uebrigens: Intershop wird diese Woche uebrigen noch die 120er nehmen - bei der …

    Intershop kooperiert mit Commerce One!

    07.09.00, 17:20
    Die Amys sind so bloedddddd oder sind es doch wir dummen Europaeer ... michelle Pfeiffer arbeitet jetzt also auch fuer Intershop ... SOrry aber das ist wiedermal so typisch ..... Wir Europaeer sind …

    Netlife WKN 676390 =>Riesenpotential

    27.07.00, 23:28
    OK- ich war ja jetzt eine weile ruhig nachdem ich die netlife bereits anfangs jahr empfohlen habe. denke weiterhin das potential da ist. mit den wirklichen hammer-meldungen hält man sich derzeit ja …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von USA100 bewertet

    Von USA100 eröffnete Diskussionen

    NETLIFE zweite Brokat -nur/bald im Norden ?!?

    12.04.00, 20:07
    Mr. Propper
    Hallo liebe Leute, wie ihr im folgenden lesen könnt, ist die "Obersparkasse in NRW" etwas schlauer als die in anderen Bundesländern: WESTLB ENTSCHEIDET SICH FÜR BROKAT …
    USA100
    Brokat kauft sich also die Manpower bei Datadesign ein - hätte genauso gut Netlife sein können. Glück gehabt - das war knapp vorbei. Besser ist ein Zusammengehen mit den Amerikanern, die gerade …
     
    -