checkAd
    Fiitsch
    Fiitsch
    12 Diskussionen |  196 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Quotetracker + IB

    23.03.04, 18:27
    Fiitsch
    Dank Dir eine letzte Frage Der TICK wird zwar angezeigt aber nicht gechartet. Genauer gesagt im kleinen Chartfenster in der Indexzeile schon aber wenn ich auf Intradaychart geh dann kommt nur ein …
    Fundivest
    Mal sehen... ECBOT:@YM JUN 04 3 spaces nach YM

    Trademachine

    05.12.03, 02:04
    WSJReader__
    Ein System, um noch erfolgreicher Geld zu verlieren: http://www.gjr-page.com ;)
    WSJReader__
    Gutes System um erfolgreich Geld zu verlieren. ;) Bild: http://www.trademachine.de/excel/startseite-Dateien/Historische%20Ergebnisse_25906_image001.gif

    Godmode Outbreak Trader 700% Jahresperformance

    17.11.03, 20:15
    HaraldSM
    .....ganz genau INDEXKNIGHT; und da sie es trotzdem tun ist der Wahrheitsgehalt dieser Werbung, wie immer bei Godemode, gleich Null!!!!!
    Indexknight
    Würde ich nicht abonieren! Die machen den Dienst sicher bald zu. Wer hunderte von % in einem Jahr macht braucht doch nicht mehr schreiben oder?;)