checkAd
    heikolino
    heikolino
    21 Diskussionen |  123 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von heikolino bewertet

    Von heikolino eröffnete Diskussionen

    COMMERCE ONE mit NEUEM DEAL !!!!

    21.12.00, 08:54
    heikolino
    momentan hilft alles nix! doch läuft bei c1 weiterhin fast alles wie geplant und das sind gute voraussetzungen, wenn es denn ma wieder aufwärts gehen sollte! gruß
    Stephen
    Neue Deals bringen jetzt gerade nichts, nachbörslich geht der Kurs nochmal 6% runter! Gruß SR

    ich bin ab sofort analyst! drum höret her!

    22.01.01, 12:57
    heikolino
    hallo zusammen, lese ich doch gestern einen artikel über unseren börsenkoch von n-tv, markus koch: auf der flucht vor dem alkoholsüchtigen vater verschlägt es koch in die nähe des stadtteils harlem! …
    sascha_schmidti
    Ganz meiner Meinung, die auf n-tv die haben doch keinen Schimmer. Stellen die sich gestern doch hin und raten nun, zum Kauf von Aktien, mit dem Geld und den Gewinnen, die man bis März realisiert hat, …

    usa - zinssenkung in sicht?

    17.12.00, 22:08
    Geisterbob
    Die Lage ist ernsthaft und deshalb ... ************* Bush to Meet Greenspan on Monday, Cheney Aide Says WASHINGTON (Reuters) - President-elect George W. Bush will meet Federal Reserve Chairman Alan …
    Aktien-Check
    Leider ist meine Glaskugel zur Reparatur....aber am Mittwoch kommt sie zurück und dann sagen ich Dir, wie es weitergeht.