checkAd
    Daggobelt
    Daggobelt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.02.2000

    Letzte Beiträge

    Habe ich bei Arndt heute was versäumt?!

    27.03.03, 10:14
    Na Zockerstar hast Du bald alle Deine Arndt Aktien gewinnbringend verkauft ???
    Machst ja hier ne Menge Wind!!:D
    Ciau Daggobelt
     
    -

    Hallo Ihr DEAG-Kursraketen, Day-Trading statt Basisinvestment?

    28.06.02, 13:04
    Ich danke Euch für Eure Antworten!
    Bin jetzt ein bisschen schlauer und hoffe wie so viele auf einen, für uns Aktionäre, positiven Ausgang dieses Verkaufs.
    Ciau Daggelbelt
    09.04.21 3,145EUR -0,94 %

    Hallo Ihr DEAG-Kursraketen, Day-Trading statt Basisinvestment?

    28.06.02, 11:27
    Dies scheint hier wohl ein selbstegspräch Thread zu sein jeder wirft hier irgenwelche Brocken rein die er gerade irgenwo aufgeschnappt hat! Es wäre sehr nett wenn eine(r) auf mein Posting # 337 …
    09.04.21 3,145EUR -0,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Daggobelt bewertet

    Von Daggobelt eröffnete Diskussionen

    Bezugsrechte E-Kong Angebot annehmen?

    26.11.01, 18:32
    AktienEngel
    von em-research.de E-Kong: Zustimmung zu Bezugsrechten Hong Kong - Die Aktionäre der e-Kong Group haben einer Bezugsrechtsemission im Verhältnis von 2:1 zugestimmt. Der Handel mit den Bezugspapieren …
    lebensverschoenerer
    es nützt euch sicher nicht viel, wenn ich euch erzähle, dass ich schon die zweite nachricht erhalten habe, und noch einen anruf meiner bank, aber was euch was nützen könnte ist der inhalt: die …