checkAd
    SEK
    SEK

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.02.2000

    Letzte Beiträge

    Auskünfte durch frühere Arbeitgeber?

    24.12.05, 15:59
    Meine Erfahrung:

    Also, ich arbeite in einer sehr, sehr kleinen Industrie – jeder kennt jeden.

    AIESEC

    20.11.05, 11:00
    Es ist den Firmen scheißegal was du in den Organisationen machst => Hauptsache du machst irgendwas.

    Im Endeffekt kommt es darauf an, dass du für Job-Interviews eine gute Antwort auf Fragen wie:

    Gehaltsentwicklung - wo soll man nach acht Jahren sein?

    07.11.05, 00:04
    Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Research ist aber so eine Sache => Die Banken machen es schon gerne selber um das Wissen im Haus zu haben und um den Kunden den Bauch pinseln zu können. Bei den …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SEK bewertet

    Von SEK eröffnete Diskussionen

    Designierter Verteidigungsminister fordert Dienstpflicht für alle Deutschen

    20.10.05, 22:49
    webmaxx
    [posting]18.360.154 von SEK am 20.10.05 18:06:41[/posting]sek - irgendwie gefällt mir dein Menschenbild nicht so recht. Meinst du wirklich, a l l e jungen Leute verschließen ihre Augen z. b. vor den …
    Art Bechstein
    [posting]18.360.216 von Blue Max am 20.10.05 18:11:01[/posting]...und wer baut dann die Autobahnen, die ohnehin gebaut worden wären. Du würdest Dich wundern, wie wenig Autobahnen dann plötzlich …

    Geil Endlich ein Box-Forum

    15.03.04, 10:24
    SEK
    :laugh: Klarer Knockout :laugh:
    jacop
    #1 :laugh: :laugh: :laugh: Boxforum?! Bild: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laughing1.gif Na denn: Bild: http://www.alles.or.jp/~hkappa/image/boxer.jpg :laugh:

    Gebt eure Tipps Für TYSON vs. LEWIS ab

    09.06.02, 14:29
    antarra
    Lewis hat jetzt erst mal eine Pflichtverteidigung gegen den Weltranglistenersten, dann kann man mal sehen.:) Auf Dauer werden sich die Ami`s aber nicht vor den Klitschko`s drücken können. Wobei ich …
    Eigentlich
    Sollte jetzt nicht Lewis-Vladimir Klitschko und Tyson-Vitali Klitschko anstehen? Zumindest der erste Kampf sollte sicher sein. :rolleyes: