checkAd
    Abrax
    Abrax
    1 Diskussionen |  31 Beiträge |    Offline seit 11.11.08, 16:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.02.2000

    Letzte Beiträge

    Historische Devisenkurse

    09.09.02, 16:53
    Danke hab´s probiert. Doch die gebrochen deutsch sprechende Mitarbeiterin hat mir zu verstehen gegeben, dass keiner mehr da ist und ich morgen nochmal anrufen soll... Bleibt wohl nichts anderes …

    Historische Devisenkurse

    09.09.02, 16:31
    Hallo zusammen! Ich benötige dringend den Kurs des Russischen Rubel per 31.12.1994! Vielleicht kennt ja jemand ne I-Net Seite wo ich da ne Übersicht find. Unter www.oanda.com geht´s nicht soweit …

    berlusconi sagt ,was viele im stillen denken

    28.09.01, 11:54
    Er hat´s vielleicht bisserl krass ausgedrückt, aber es ist was wahres dran...

    Ciao
    Abrax
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Abrax bewertet

    Von Abrax eröffnete Diskussionen

    Historische Devisenkurse

    09.09.02, 17:01
    Wohlstreet
    Hallo Abrax, aus meinen Unterlagen kann ich Dir Kurse per Ende Dezember 1994 nennen, welche aber unter Vorbehalt sind und die Du morgen verifizieren solltest, da die Angaben nicht genau auf den Tag …
    Abrax
    Danke hab´s probiert. Doch die gebrochen deutsch sprechende Mitarbeiterin hat mir zu verstehen gegeben, dass keiner mehr da ist und ich morgen nochmal anrufen soll... Bleibt wohl nichts anderes …