checkAd
    tom50
    tom50
    26 Diskussionen |  503 Beiträge |    Offline seit 24.05.07, 19:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.02.2000

    Letzte Beiträge

    Marktenger Wert mit Perspektive (noch kurz vor seiner Entdeckung)

    24.05.07, 18:34
    Hallo an alle, findet ihr es auch so schwer der Versuchung Gewinne mitzunehmen zu widerstehen. War heute schonmal schwach geworden - habe die Order aber dann kurze Zeit später wieder gestrichen. …
    24.04.24 46,375EUR -1,38 %

    Altana - was tun?

    30.04.07, 19:03
    Ich habe heute Altana gerade aus steuerlichen Gesichtspunkten gekauft. Da ich meinen Freibetrag für Zinsen und Dividenden nicht ausschöpfe fülle ich den mit der Sonderdividende auf. Die …
     
    -

    Marktenger Wert mit Perspektive (noch kurz vor seiner Entdeckung)

    18.04.07, 17:57
    Hier ein interessanter Artikel und Interview mit
    dem Großaktionär:

    http://www.boerse-express.com/pages/565405
    24.04.24 46,375EUR -1,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tom50 bewertet

    Von tom50 eröffnete Diskussionen

    Warum wird bei Lintec kein Kurs mehr gestellt?

    03.08.01, 20:49
    lintec
    Hä? Der Markt wird irrational, nur weil die 12 Eur für Lintec nicht halten? Vielleicht wird der Markt langsam wieder rational und Lintec nähert sich Schritt für Schritt wieder dem angemessenen Preis, …
    Friseuse
    Bild: http://www.wallstreet-online.de/charts/chartpic.php?frame=&woid=00040871&mpid=10&size=2&tr=&ct=&ind=quote&gd1=&gd1typ=&gd2=&gd2typ=&log=&redvol=&rt=&bench=&996863442

    Was gab es auf der HV von Freenet.de?

    10.04.01, 22:43
    MBen123
    also wenn du gute Brötchen bei der ´HV haben möchtest mußte schon in Spar investieren
    cashman99
    Die belegten Brötchen waren mäßig, alles verkaufen und auf zu BASF!!! :laugh:
     
    -

    Wer war auf der HV von softline?

    04.11.00, 23:23
    Raistinus
    @ unreal ... super bericht...hab ihn mal in unseren thread: softline- whats the problem kopiert... hoffe es stört dich nicht... cu Raistinus ;
    Unreal
    Hallo, ich war auch auf der HV der Softline AG. Habé einen Bericht über die HV geschrieben, den ihr auf der Homepage von GSC Research nachlesen könnt. Also reinschauen bei www.gsc-research.de Gruß, …
     
    -