DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Profil chrysagon auf wallstreet:online

chrysagon
Bild melden
chrysagon 

Offline seit 04.03.12, 09:47

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 160 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von chrysagon

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.03.10, 22:09
sieht wohl so aus als ob wir vor einer schönen frühjahrrally stehen! anders sind mir die deckungskäufe im solarsektor nicht zu erklären! roth und rau neue analyse der deutschen bank mit kursziel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.09, 17:34
lach!

hier naja dann wollen wir mal sehen was onkel ferdi davon noch über lässt! von dieser holding! seit jahren ist porsche nicht weiter!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.09, 15:43
und da bei dieser rechnung beide über den jordan gehen würden! gibts halt nur 2 varianten katar übernimmt! oder vw übernimmt porsche! letzters wird passieren,da wiedekind porsche an die wand gefahren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.09, 08:30
naja! vielleicht is ja heut mal was drin intel mit sehr guten zahlen! und roth&rau is ja dort auch tätig und hat erst kürzlich ne firma übernommen! nicht immer auf solar schauen,und vor allem nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.09, 13:05
naja! wir werden sehen ob die neun heute halten! ich glaube eher nicht! kaufen tut im moment jedenfalls niemand! da wird grad munter abverkauft an kleine zittrige hände! aber hey läuft ja alles,mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.09, 11:55
spricht ja auch nichts dagegen!
doch leider ist die aktie viel zu teuer und der markt schmiert grade ab! tippe auf nen dax unter 4650! und ne aixtron im minus!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.09, 09:48
shorties sugen sich voll,so wie gestern!
zu teuer kein wirtschaftswachstum!
die is gut gelaufen,was solls!
denkt mal an singulus und bluray!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.09, 12:39
hmmm! kgv von 50!? naja! würde eher short wie long gehen!
amerika wird heut eh ins minus gehen! egal wie die daten ausfallen!
langes we in amiland!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.08, 16:14
tja mein lieber!

ich habs aufgegeben die börse und logik miteinander zu verbinden!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.08, 10:25
auch im schlechten umfeld wurde der kurs gestützt! das heisst für mich das die instis mehr wissen! und einsammeln bis die bilanzen überprüft sind! die chance auf 40% sind jedenfalls weitaus höher als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von chrysagon

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 11.12.01, 16:16 von chrysagon
11.12.01, 16:37