checkAd
    moonfreak
    moonfreak

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von moonfreak bewertet

    Von moonfreak eröffnete Diskussionen

    Ist der morgige 24.12 ein ganz normaler Handelstag?

    23.12.01, 15:43
    Nissie
    in Deutschland noch am 27.u.28.12.01. Das wärs dann. Nachzulesen im Teletext N-TV, Seite 398 Nissie
    Kuehe
    Und wie geht es nach Weihnachten weiter??? Danke die Kuehe

    FINANZTREFF - Gibt es Alternativen?

    09.03.01, 11:14
    bigrick
    @karin123 Leg Dir noch ein paar Watchlisten an und schreib einfach mal wild mehrere Aktien mit FSE rein und wart ein bischen. Nach dem bei mir anfänglich FSE keine Lust hatte zu funktionieren waren …
    Pitu
    sind bei euch auch watchlist und portfolio in finanztreff leer?

    FINANZTREFF - Gibt es Alternativen?

    02.03.01, 12:54
    Acrobator
    Ich finds auch schade, hab dies auch direkt per Mail "mitgeteilt", noch freundlich, natürlich ohne Antwort. Vorerst bin ich zur DAB zurückgekehrt, dort gibts die jeweilige Realtime-Kursübersicht der …
    moonfreak
    Hallo zusammen Viele von Euch nutzen sicherlich die Realtime-Info von Finanztreff. Seit Anfang März kam es dort zu einigen Änderungen, die den meisten bekannt sein dürften. Die Realtime-WL wurde …