checkAd
    rico4
    rico4

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.03.2000

    Letzte Beiträge

    Nasdaq Real-time

    26.03.01, 17:06
    Wo bekomme ich Realtime Kurse von Nasdaq Werten,z.B.
    Millennium. Danke im voraus.

    Wer klug ist kauft Antisoma. Wer nicht, der nicht.

    15.03.01, 17:41
    @cheffo
    dein wort in gottes ohr, dann werde ich also nochmal verbilligen.
    Was glaubst du, wo wir in 2 monaten stehen, charttechnich gesehen?
    12.03.19 15,00USD -40,00 %

    Wer klug ist kauft Antisoma. Wer nicht, der nicht.

    15.03.01, 16:40
    Hallo,
    würde mich auch freuen, wenn ich heute morgen 5000
    Antisoma für 2,3 gekauft hätte.
    Ich aber habe vorige Woche für 2,67 gekauft, und hoffe, bald wieder meinen einstieg zu sehen.
    12.03.19 15,00USD -40,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rico4 bewertet

    Von rico4 eröffnete Diskussionen

    Nasdaq Real-time

    26.03.01, 17:17
    Aole
    http://www.quote.com/quotecom/
    elliottw
    www.freerealtime.com

    Was ist bloß mit celltech los ?

    31.05.00, 21:10
    rico4
    Leider ist wohl Celltech 887866 hier nicht so beliebt. keine reaktion auf meine frage. Aber ich habe noch eine . Wo seht ihr bis jahresende das kursziel von celltech. Ist es realistisch, wenn ich von …
    rico4
    Hallo, ich beobachte Celltech jetzt seit ende februar, und bin damals auch bei 21,5 eingestiegen. ging ja auch prima aufwärts. doch dann dieser 6. märz, wir fiehlen wieder unter 20 €. der boden, so …

    Biotech im Depot-gut oder schlecht ?

    25.05.00, 21:17
    skilly
    hmmm, wie war das noch mal...????? :confused: Keine Ahnung, Hauptsache die Aktie steigt... :laugh: gruß skilly
    SDT
    Hmmm, oder ist das doch U-Deklination... :confused: Shit, is irgendwie zu lange her. :(
     
    -