checkAd
    Alfred E. Neuman
    Alfred E. Neuman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2000

    Letzte Beiträge

    Ariba

    02.05.03, 21:01
    Hallo Herr Mahlke,

    na dann habe ich ja doch jemanden vor größerem finaziellen Schaden bewahrt. Aber anstatt einfach nur danke zu sagen ....
    18.04.24 2,715EUR +1,31 %

    Ariba

    30.04.03, 09:35
    Hallo Relic1,

    manchmal gehen halt die Gäule mit mir durch. Ein bisschen lästern darf man doch ,wer den Mund so voll nimmt.... aber Schadenfreude ... neee.
    18.04.24 2,715EUR +1,31 %

    Ariba

    29.04.03, 21:46
    Hey Guru Mahlke, mit deinen 20% hast du ja fast recht gehabt, nur die Richtung ist die falsche, aber das kann ja jedem Finazgenie mal passieren. War früher auch mal gierig, das legt sich mit den …
    18.04.24 2,715EUR +1,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alfred E. Neuman bewertet

    Von Alfred E. Neuman eröffnete Diskussionen

    Wieviel sind 1000 MB?

    08.03.03, 23:16
    KMS
    Bei gmx.de gibt es 2 GB schon für 6,99 Euro! MfG KMS
    Mystifikator
    1&1 bietet 2 GB für 9,9 € an. Viele Grüsse Mysti