checkAd
    RoteZora
    RoteZora

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RoteZora bewertet

    Von RoteZora eröffnete Diskussionen

    Futures/Optionsscheine/Aktien....

    04.01.02, 14:46
    RoteZora
    ne aber es hat meiner Meinung nach nicht gepasst - Schatzi :kiss:
    Kneto
    Genau sowas hab ich erwartet :D Das war Dir zu hoch, was ? :laugh: Viele Grüße Kneto :kiss:

    DAB.COM mal wieder nicht erreichbar

    14.11.01, 14:59
    Romeo2702
    Der DAB-Aktie scheint das ja nicht viel auszumachen. Komisch. Da wird doch heute mit Sicherheit viel weniger geordert als sonst, vom erneuten Image-Schaden mal abgesehen.
    gölqjksfhöla
    Hallo, wieder mal ein Trauerspiel bei der DAB-Bank. Hier ein Auszug aus dem DAB-Board von heute. Fazit: Weniger Leistung für mehr Geld. Ein (noch) DAB-Kunde:mad::(:cry: .......... AUS DEM DAB-BOARD …
    4,902EUR -0,37 %

    Crazymania - Kabel New Media -> 2000 %

    06.08.01, 11:17
    RoteZora
    Hallo Crazy, also ich für meinen Teil bin heute erstmal raus :( irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl heute! Vielleicht war aber das WE nur so anstrengend :laugh:
    crazymanson
    in der Überschrift des Artikels steht ja Gott sei dank : Rettung dank Beisheim und nicht Rettung durch Beisheim denkt mal drüber nach ;) eine Rettung der Kabel New Media AG !!! ist dank Otto …
     
    -