checkAd
    zeroserver
    zeroserver

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.03.2000

    Letzte Beiträge

    pgam zuteilung bei publity

    13.09.00, 21:37
    Bisher haben wohl alle die, wie ich auch keine Zuteilung erhalten haben eine E-Mail erhalten. Mal schauen, ob sich der Einstieg morgen lohnt.

    Antworten zum Syzygy-Affinity-Fragebogen

    07.09.00, 15:28
    Du kannst auch bei den Sparkassen in NRW und Brandenburg zeichnen, aber das war es dann auch an weiteren Möglichkeiten, oder kennt jamand noch mehr ??
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zeroserver bewertet

    Von zeroserver eröffnete Diskussionen

    Feratel Media AG über VEM zu zeichnen.

    04.07.00, 13:47
    wurbala
    einige Pressemeldungen der letzten Tage zum schmökern lg wurbala 04.07.2000 Feratel kommt nach Wien Erstnotiz am 17. Juli / Preis 13,5 bis 16,5 Euro Die Feratel Media Technologies AG, Innsbruck, wird …
    Jan_online
    Die Gewinnzahlen für 1999 sind die letzten, die vorliegen. Der Gewinn für 2000 dürfte zudem durch den Börsengang belastet werden. Der Wert ist schon allein deshalb nicht schlecht, weil Feratel …

    DB 24 Einbuchung von IBS erst heute 17:00

    22.06.00, 18:47
    zeroserver
    Ich bin jetzt mit dem Kaufpreis von IBS im Minus, da ich nicht nur mein Geld innerhalb der DB24 verschoben habe, sondern zu einer anderen Bank überwiesen habe. Dies ist insofern beachtlich, als daß …
    Etix10
    Hallo zeroserver! Hatte mein Geld auch nur bei der db24 für IBS geparkt und bereits alles wieder auf das 00er Konto überwiesen. Jetzt ist bei mir Totalausfall. Wie sieht es jetzt bei Dir aus? Gruß …

    Fragebogen IBS

    15.06.00, 14:12
    zeroserver
    Dumm gelaufen, wer addieren kann ist klar im Vorteil. Natürlich ist der Fragebogen korrekt, die Anwort b) europa und usa gesamt 2,5 Mrd ist richtig
    zeroserver
    Der Fragebogen scheint nach meiner Ansicht bei der 1. Frage einen Fehler aufzuweisen. Hier müßte eigentlich Antwort a) richtig sein, aber im Prospekt ist von DM die Rede; bei der Antwort aber von …