checkAd
    CarLiX
    CarLiX

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CarLiX bewertet

    Von CarLiX eröffnete Diskussionen

    CargoLifter geht in die Info-Offensive

    01.12.00, 12:48
    Zahnarzt
    Ich möchte auch noch erwähnen, daß Gablenz auf einer Presse- konferenz vor der regionalen Presse zum Ausdruck brachte, daß das Unternehmen bezüglich des Informationsbedürfnis deren Bedeutung …
    Morgenthau
    Von Gablenz ist nun mal kein begnadeter Verkäufer. Es ist bedauerlich, dass er sich von kritischen Stimmen derart in die defensive drängen lässt. Auf der Veranstaltung vergangenen Samstag hat er den …
     
    -

    Heute Bericht zu CargoLifter Halle Pro7 19:30-19:55

    31.08.00, 10:22
    foxy1
    @kerstin Für Carlisten natürlich nix neues . Für den Rest der Welt nicht schlecht. Solche Beiträge in populärwissenschaftlichen Magazinen steigern natürlich den Bekanntheitsgrad enorm. Und wenn dann …
    kerstin.meyer
    Hallo Leute, habe den Bericht bei Pro7 gesehen, war zwar ganz interresant aber nicht viel Neues, oder? Auf der anderen Seite ist ein Bericht ohne neue Informationen besser als gar kein Bericht, gelle?
     
    -

    CargoLifter - Die Chance für Anleger in 2000 (Thread II)

    08.04.01, 19:46
    Hajoseb
    Das waren noch Zeiten. Threads ohne Dummschwätzer :kiss:
    Ilias
    Hallo alle miteinander, hier findet man einen ganz ordentlich gemachten Beitrag über CL. http://www.cargolifter.com/ueber_uns/index.htm Ansonsten kann man bei COMDIRECT die Videoaufzeichnungen vom …