checkAd
    elica
    elica
    6 Diskussionen |  14 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Cell Therapeut. was ist los?

    16.02.01, 16:01
    Mr. Salami
    Eine Meinung aus dem Yahoo-Board, der ich anschließe: - Rev. forecasts for 2001 have been raised. - Lots and lots of Trisonex and PG-TXL data to be featured/presented in May. - Janus and Invesco are …
    joeiffi
    CTIC ist unter die Stop-Marke von 35 Euro gefallen. Bitte gebt mir einen Rat ob ich heute noch verkaufen soll oder nach dem Motto "Augen zu und durch" halten.

    Was ist mit Celgene?

    26.05.01, 08:23
    Siby
    Hallo, Celgene ungebrochen,bald sehen wir die 30 USD. Dann ist es nur ein kleiner Sprung auf die 100 ?????. Überzeugt durch ansteigendes Volumen. Gruß
    Siby
    Hallo, Seitwärts ?????? Charttechnik kann man bei Bios sowieso vergessen,gilt nur für Große ,wie Amgen ,Genzyme!! Bei kleineren Werten gelten andere Gesetze,glaub ich mal. Außerdem wurde heute …
    97,58EUR -0,08 %

    login comdirect geht nicht?!

    10.07.00, 10:01
    elica
    danke habe es versucht, funktioniert aber auch nicht. habe noch ein 2 t´es W98 versuche es mal da drueber. elica
    Gordon Gecko
    Versuch den cachespeicher zu löschen,fahr den pc runter und versuch es noch einmal.meld dich dann nocheinmal