checkAd
    Hawkslayer
    Hawkslayer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2000

    Letzte Beiträge

    Ich brauch Eure Hilfe bei nem Rätsel

    05.07.01, 17:39
    Intracorny,

    wofür brauchst du beim Schafkopf die Sechser? Als Leger? Hab` zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber im normalen Vierer brauch` ich die nicht...

    Ich brauch Eure Hilfe bei nem Rätsel

    05.07.01, 16:26
    @Intracorny:

    Mit 36 wär` ich nie drauf gekommen. Bei uns werden die Sechser aus den Kartenspielen zerrissen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hawkslayer bewertet

    Von Hawkslayer eröffnete Diskussionen

    Erfahrungen mit first-e

    06.12.00, 21:47
    chinahand
    hi generix werde trotzdem den verdacht nicht los, dass du fist-e -ler bist, oder als vermittler auftrittst im board suche ich halt nach unabhaengigen meinungen. bin mal gespannt, ob auch andere …
    Generix
    @ globalguru Der Zinsertrag wird monatlich gutgeschrieben (im Kontoauszug ausgewiesen) Zinsabschlagsteuerpflichtig sind nur Franzosen und Iren (?). Stiftung Warentest und der Zeitschrift Telebörse, …