checkAd
    Indexer
    Indexer
    1 Diskussionen |  413 Beiträge |  1 Follower Offline seit 05.06.13, 10:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2000

    Letzte Beiträge

    Volkswagen: langsam wieder interessant ...

    16.11.06, 09:51
    an fibo Meine Angaben stammen aus einem Artikel von Von Michael Brendel (Dow Jones Newswires) …
    17.04.24 141,20EUR -0,63 %

    Volkswagen: langsam wieder interessant ...

    15.11.06, 22:14
    Im Augenblick geht es ja wohl um die Aktienmehrheit von Piesch/Porsche. Gegenwärtig 27% Porsche, 13% Piesch. Dann ist da noch Niedersachsen mit 20,8%. Wenn das mit der Mehrheit bis zur HV im April …
    17.04.24 141,20EUR -0,63 %

    WAS IST KARSTADT WIRKLICH WERT??!!!!!!

    02.12.04, 11:35
    Spielt für die Bewertung von Immobilien nicht auch die "Immobilienuhr" eine wichtige Rolle? (Ich habe eine für Q3/2004 aufhttp://www.joneslanglasalle.de/files/press/files/1005.pdf
    17.04.24 0,005EUR -9,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Indexer bewertet

    Von Indexer eröffnete Diskussionen

    VW demnächst mit Mobilfunkfantasie?

    04.03.00, 11:47
    teddyM
    Na hoffentlich hilft das der VW-Aktie, ich finde die Bewertung von KGV 9,0 oder so ja etwas sehr extrem niedrig. Selbst wenn VW nicht so prächtige Zahlen hat, mittelfristig ist sie schon jetzt ein …
    Indexer
    Quelle DIE ZEIT 2.März 2000, 31 Autofirmen wollen sich ein eigenes Mobilfunknetz aufbauen Geheimniskrämerei gehört im Automobilgewerbe zum Tagesgeschäft. Eifersüchtig hüten die Firmen etwa ihre …
    141,20EUR -0,63 %