checkAd
    magicsteve
    magicsteve
    2 Diskussionen |  96 Beiträge |    Offline seit 04.12.23, 21:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 02.03.2000

    Letzte Beiträge

    telecom portugal mit add on brasilien

    08.04.14, 16:59
    Hm... ich versuche mir mal aus einigen Informationen so etwas wie ein (laienhaftes) Bild zu machen. Die Quelle, die im wesentlichen alle Infos enthält steht unten. Der Übersichtlichkeit halber habe …
    18.04.24 0,048800EUR 0,00 %

    telecom portugal mit add on brasilien

    03.04.14, 12:11
    Hallo Natascha,

    sieht ja so aus, als sei der Merger jetzt unter Dach und Fach. Nur: kannst mir hier jemand verraten, warum das für den Kurs der PT Aktien positiv sein soll?
    18.04.24 0,048800EUR 0,00 %

    telecom portugal mit add on brasilien

    05.11.13, 10:13
    Hallo, ich glaube dass es wegen der Finanzkrise in Südeuropa noch verbreitete Ängste gibt in PT zu investieren. Dabei vergisst der Markt jedoch, dass PT seine Umsätze zu über 50% im Ausland …
    18.04.24 0,048800EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von magicsteve bewertet

    Von magicsteve eröffnete Diskussionen

    VW für die Revolutionärs-Watchlist

    31.03.00, 19:04
    magicsteve
    Hallo Mark, du hast vollkommen recht. Schönes Wochenende ! Stefan
    MarkV
    Hi Magic, Den Celera-Thread hatte ich noch nicht gelesen. Leider verliert man hier etwas den Überblick. Ich habe eigentlich auch nicht vor, irgendwelchen Ideen, Tips und Kriterien hinterher zu …
    141,40EUR +0,14 %

    Abit, Henry Ford und die Revolutionäre

    30.03.00, 08:56
    MarkV
    ....ach ja Steve, sieht man Dich mal bei den Pionieren? Ich verspreche auch "artig" zu sein. Gruß, MarkV
    MarkV
    Habe fertig, bin zufrieden, kehre zur Basis zurück. NTV650: You`re right, mit wenigen Worten alles gesagt! Und Tschüsssssssss MarkV