checkAd
    Pechstraehne
    Pechstraehne

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2000

    Letzte Beiträge

    HOTLINE FRICK

    16.11.00, 19:13
    Hi Leute !

    Ich kann nicht verstehen warum Ihr über dieses Arschloch
    auch noch diskutiert.
    23.04.24 14,90EUR +2,58 %

    Dieser Wert steht überall auf Buy und wir empfohlen - aber warum steigt er nicht???

    15.11.00, 13:13
    Der Leidensweg hat heute sein Ende gefunden !!!

    Der "schleichende Tod" ist aus meinem Depot entfernt worden.
    03.08.17 0,001EUR 0,00 %

    Mühl:Depotaufnahme!!!

    20.07.00, 10:41
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!
    Das ist der ANFANG ....... vom ENDE !!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pechstraehne bewertet

    Von Pechstraehne eröffnete Diskussionen

    Abit im Platow ???

    21.03.00, 20:18
    NTV_650
    Hallo, du Pechsträhne, hoffentlich wirst Du nicht von Dir selber verfolgt! ;-) Wie ich in irgendeinem Posting lesen konnte, hatte Platow selbiges und ist "leider" mit seiner Order bereits gegen …
    Pechstraehne
    Kann mir vielleicht jemand schreiben ob die Abit jetzt vom Platow-Brief aufgenommen wurde. Es soll doch ein Kauflimit von 147 geben ???????????? Danke !!!!!!!!
     
    -

    Was ist los mit NEMETSCHEK ????????

    03.03.00, 17:28
    Extremer
    Hallo Pechstaehne! Ich glaube, daß die Nemetschek nächste Woche richtig loslegen wird. Wir werden am anfang der Wochen noch bei 60 Euro bleiben (da kann man noch richtig einsteigen) und ende der …
    Onkel Tom
    .. so ist es. 1 Jahr lang habe ich Augusta gehalten. Bei 62 Euro gekauft, dann unter 40 Euro gefallen bis zum heutigen Kurs von 135 Euro. In Chats habe ich unter anderem die Antwort von den …
    81,675EUR +0,86 %