checkAd
    Rocker
    Rocker
      15 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2000

    Letzte Beiträge

    ADS verliert mal eben 22%...

    22.09.00, 14:11
    Hallo Leidensgenossen,

    ich konnte mich bei ca. 40% Gewinn nicht von ADS trennen und schleppe mittlerweile einen Buchverlust von ca. 60% mit mir herum. So kann es gehen, wenn die Gier das Hirn frist.
     
    -

    Kinowelt - keiner will die Filme haben? Kosten des Warner-Pakets sorgen für Mißerfolg

    20.09.00, 00:05
    Hallo Leute, Kinowelt hat mich enttäuscht. Habe heute meine Position mit beträchtlichem Verlust verkauft. Nach dem Anstieg vor zwei Wochen hatte ich schon neue Hoffnung geschöpft, aber jetzt war …
     
    -

    Korrektur der Aktienmärkte-alles nur Show-von den Amis gesteuert!!

    28.07.00, 20:00
    Die spinnen, die Amis! Jeder Wert, der die Analystenerwartungen nur erfüllt und nicht unerwartet übererfüllt, wird schon durch massive Verkäufe seitens der Anleger abgestraft. Wohin soll das führen? …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rocker bewertet

    Von Rocker eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rocker eröffnet