checkAd
    AnalystOnline
    AnalystOnline

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2000

    Letzte Beiträge

    Microstrategy -- www.muster--depot.de hat es vorausgesehen!

    14.06.00, 14:45
    Endlich einmal wieder eine Erholung bei Microstrategy.
    Nach der Kursralley waren die letzten Tage wohl wirklich nur eine Konsolidierung.
    Da steckt sicherlich noch Potenzial drin.
    AnalystOnline
    02:00:00 1.265,67USD -5,45 %

    Jetzt wählen: Die "Welt AG 2000"!

    31.05.00, 21:43
    Wie ich gehört habe, ist eine Verleihung geplant. In welchem Rahmen die stattfinden wird, ist jedoch noch nicht bekannt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AnalystOnline bewertet

    Von AnalystOnline eröffnete Diskussionen

    Jetzt wählen: Die "Welt AG 2000"!

    29.05.00, 21:51
    AnalystOnline
    .
    AnalystOnline
    Hallo Börsenfreunde! Auf http://www.weltag.de kann ab sofort die Welt AG 2000 gewählt werden. Interessante Seite. AnalystOnline

    Jetzt wählen: Die "Welt AG 2000"!

    29.05.00, 21:52
    AnalystOnline
    .
    AnalystOnline
    Hallo Börsenfreunde! Auf http://www.weltag.de kann die Welt AG 2000 gewählt werden. Interessante Seite! AnalystOnline

    Jetzt wählen: Die "Welt AG 2000"!

    31.05.00, 21:43
    AnalystOnline
    Wie ich gehört habe, ist eine Verleihung geplant. In welchem Rahmen die stattfinden wird, ist jedoch noch nicht bekannt.
    jens1a
    Ist ja echt ne gute Idee, gibt es dann so eine Art Verleihung oder was? cu