checkAd
    knp
    knp

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2000

    Letzte Beiträge

    WAHNSINN!! ZDF sieht Rot-Grün jetzt schon bei 49% !

    31.08.02, 13:03
    Welcher einigermaßen intelligente Bürger freut sich über gute Umfragewerte und eine mögliche Wiederwahl der völlig unfähigen Beamten/Lehrer/Gutmenschen/Schmarotzer Regierung?? Das ist ja wie lachend …

    WER M_B_S EINE BESSERE BILDUNG GEBEN WILL, WÄHLT FDP

    26.08.02, 23:05
    Volkswirtschaftliche Bildung würde hier vielen nicht schaden. Man kann nur umverteilen was vorher erwirtschaftet wurde...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von knp bewertet

    Von knp eröffnete Diskussionen

    Interessanter Link

    08.09.02, 11:56
    Seidman2000
    @jacco Was ist denn los? Die Weischwurscht verschluckt oder warum so krantig? Nur mal so, ich war auch schon in Niedersachsen, Schleswig, Hessen und BW. Nicht jeder Ossie bekommt Stütze, nur mal …
    Krabat
    Die vom Nürnberger Landesarbeitsamt veröffentlichten Ergebnisse bestätigten den Negativtrend für den Freistaat: Seit Monaten liegen die Arbeitslosenzahlen hier um bis zu 20Prozent über den …

    CD-RW Frage

    26.11.01, 19:54
    knp
    Danke für die Infos!
    schubku
    Weiss jetzt auch net, ob es dafür eine Mindestzahl gibt :confused: ich hab mal eine min >80x benutzt...danach war dann aber auch Schluss. Das Teil war aber auch ein No-Name Produkt. schubku

    Italien - Bibione

    24.08.01, 20:56
    technostud
    Das Beste ist dann immer, dass sie sich in Caorle und Bibione grüssen, obwohl sie sich zuhause nur vom Wegschauen kennen .... technostud ;)
    bodin
    http://www.bibione.com/vetrina/initial.html http://www.bibione.it/deutsch/bibione.htm DISCOS: Discoteca Desideria, Via della Luna 5, Bibione, tel. 0431/43645 Discoteca Megichon, Via Bevazzana 2, …