checkAd
    Captain Cash
    Captain Cash

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Captain Cash bewertet

    Von Captain Cash eröffnete Diskussionen

    Kinoblockbuster des Jahres!? Matrix, Herr der RInge, Terminator 3 ....

    02.06.03, 11:37
    nino@
    nur der soundtrack überzeugt bei matrix ...
    Stephen
    bestimmt nicht die matrix.....

    Umfrage des Monats April - Ausnahmsweise mal kein Irak!

    08.04.03, 18:21
    Captain Cash
    Ich hab noch mal ne Kleinigkeit daran geändert...
    Captain Cash
    Hallo! Jetzt liegt es an euch, mit Hilfe meiner Umfrage zu zeigen, dass wir Deutschen doch noch Geschmack haben :) LINK: http://www.solarempire.de/umfrage2.htm Sagts an eure Bekannten weiter... Viel …

    Eure Meinung ist gefragt!!

    10.03.03, 20:07
    Captain Cash
    @KK Wenn ich nicht mal lesen könnte... Das "Was" bezieht sich auf die in der Umfrage genannten Tatsachen. Btw. studiere ich Germanistik ;)
    KinskiKlaus
    >Was ist am peinlichsten für dich, als Repräsentant/in des deutschen Volkes? ...sollte das nicht "Wer" heissen? Also wenn ich nichtmal richtig schreiben könnte, würde ich lieber das Maul halten.