checkAd
    cikei
    cikei

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2000

    Letzte Beiträge

    Frage zu Xenova!

    08.10.00, 12:56
    Hallo "Traveller"! Ich würde sehr gerne eine Antwort schreiben, jedoch hast Du bist jetzt keine explizite Frage gestellt, woraus ich schliesse, dass ich mir diese auf Grund deines Postings selbst …

    Broadvision-wichtig

    04.10.00, 13:57
    @Akifpower: Danke für das Lob und das Re-Posting meines Beitrages. Ich habe mir gedacht, dass es relevant sein könnte, auch mal diesen Faktor zu berücksichtigen und habe deshalb diese Zahlen …
     
    -

    broadvision - stay long, keep cool - 19. Forum

    03.10.00, 20:32
    Hallo BROADVISION-Aktionäre!

    Zuersteinmal: Mein Mitgefühl für alle (mental)malträtierten BVSN-Aktionäre! Es wird (und muß -> Börse ist keine Einbahnstraße) aber bestimmt wieder nach oben gehen!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cikei bewertet

    Von cikei eröffnete Diskussionen

    XENOVA - DISKUSSIONS-THREAD Nr.1 (Stand 17.09.2000)

    06.11.00, 12:27
    Panospana
    Zunächst möchte ich mich in meinem Namen und sicherlich auch im Namen aller Boardteilnehmer, welche am Diskussions-Thread Nr. 1 sowie Informations-Thread Nr. 1 teilgenommen haben, für die Einhaltung …
    Panospana
    @Börsentango: Meiner Meinung nach glaube ich nicht, daß mit diesem Kongress der neuliche Kursanstieg zu begründen ist. Ich glaube, da müssen schon fundamentale Neuigkeiten veröffentlicht werden, daß …

    XENOVA - INFORMATIONS-THREAD Nr.1 (Stand 17.09.2000)

    24.06.05, 14:57
    GelbeSeiten
    Übernahme!!!!!!!!!!! http://biz.yahoo.com/pz/050624/80505.html
    Handbuch
    ja, wahrscheinlich bis zum bitteren Ende :(

    XENOVA - An aktuelle und potentielle XEN-Aktionäre!

    14.09.00, 21:09
    cikei
    @TJSB Entschuldige bitte, aber ich habe ganz vergessen, dass wir uns bereits aus dem Thread von "NETZERO" kennen und ich dort leider nicht sehr freundlich zu Dir war. Doch wie Du sicherlich weisst, …
    cikei
    Hallo TJSB! :)Was ist unglaublich? Bitte kläre mich auf!:) Ciao cikei