checkAd
    40free
    40free

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.03.2000

    Letzte Beiträge

    SUNBURST - ab jetzt in der Gewinnzone!

    24.05.00, 14:29
    Versteh´ mich nicht falsch.. Ich hab ja nix gegen die 70....
    frag mich nur was den Run dann auslösen soll...
    Depotaufnahme, positive Markttendenz, Ad hoc?
     
    -

    SUNBURST - ab jetzt in der Gewinnzone!

    24.05.00, 13:28
    Ho, Hoo, Brauner..

    grins. Wär ja nicht schlecht, aber der Gesamtmarkt muß da auch mitspielen...
    Einigen wir uns auf September, ok? Dann vielleicht wieder 70....
     
    -

    SUNBURST - ab jetzt in der Gewinnzone!

    24.05.00, 13:00
    Hi! Um ehrlich zu sein, denke ich, daß es mit den 2900 im NSX noch nicht getan ist... wohl werden wir dann vielleicht eine Gegenreaktion sehen, aber bis zur US-Zinserhöhung am 28/6 ist´s noch schööön …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 40free bewertet

    Von 40free eröffnete Diskussionen

    SUNBURST - ab jetzt in der Gewinnzone!

    24.05.00, 20:57
    Eurotrader
    Chartkanal-Ende, denke ich, war gestern erreicht. mfg EuTr
    investorinfos@aol.com
    mal kurz was am rande: schaut doch mal auf der folgenden seite rein, wenn euch ein neues und junges internetprojekt interessieren sollte! http://members.aol.com/investorinfos/ (this is not a …
     
    -

    PSB - Das nenne ich Wachstum!

    12.05.00, 14:35
    40free
    ...mehr hab ich leider auch nicht bis jetzt.....
    public
    Kann mich bitte einer über den aktuellen Stand auf der HV informieren.... TNX public
     
    -

    Jumbomall - Es geht los! Zunächst UK

    10.03.00, 17:38
    Logixx
    Hi! Habe mir die Seite von denen mal genau angeguckt (www.jumbomall.com). Sieht ja sehr vielversprechend aus. Ich frage mich nur, warum die Aktie kaum Beachtung findet. Die sind doch voll auf …
    40free
    3/9/00 - News Release: Expands Into The UK HOMEX - Brisbane ------------------------- News Release: Expands into the UK E-commerce technology company, Jumbomall.com Corporation Limited …
     
    -