checkAd
    actnow3
    actnow3

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.03.2000

    Letzte Beiträge

    Neues von PCCW

    17.11.00, 12:35
    @dragg_99,

    siehst du was du da machst. Schon wieder eine neue Meldung. Nichts gegen deine Mühe, vielen Dank.

    Neues von PCCW

    17.11.00, 10:49
    So langsam reicht es aber an diesen Nachrichten, was auch immer Sie beinhalten.

    PCCW tut ja gerade zu so, als wäre es das einzige Unternehmen in Hong-Kong.

    In DCI investieren und schlafen gehen.

    10.11.00, 14:53
    Eine Frage :

    Wie nennt man einen Stein im Freien Fall mit einer Geschwindigkeit von -90 € vom Höchstand ?
    08:20:01 3,66EUR +0,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von actnow3 bewertet

    Von actnow3 eröffnete Diskussionen

    Lambda - Zuteilung

    20.09.00, 12:27
    kissario
    @ actnow3 Habe auch gezeichnet, leider bis jetzt auch noch nichts! Denke aber das wirs spätestens gegen frühen Abend wissen. Aber bei Comdirect kanns auch mal morgen werden! Schaun wir mal und viel …
    actnow3
    Hallo Leute, hat schon jemand eine Zuteilung bei Lambda-Physik erhalten. Wäre doch nett, wenn Ihr dazu einige Zeilen reinlegt. Oder hat keine von WO - Teilnehmern gezeichnet. Bitte um Antwort

    Genzyme T. Repair

    20.09.00, 10:48
    actnow3
    Hallo Leute, hat diese Aktie überhaupt etwas mit der Börse zutun, oder wie soll ich das denn nun verstehen. Ich meine, die pendelt ja nur hin und her. Irgendwie ist dort überhaupt kein Licht am Ende …
    Hemden
    für Normalsterbliche: http://www.marketone.de/research/allgemein.php3?ID=10396

    Genzyme Corp. Tis. Repair - 893822

    20.07.00, 09:24
    firsttop
    Hallo zusammen, geht es heute weiter mit Genzym Tissue? Gestern mit +6 % bei schwachem Markt läßt hoffen. Gibt es irgendwo Analysen zu GZTR? Ich kenne nur eine Studie aus D. Gruß
    firsttop
    Hallo, glaubt ihr GZTR wird den Durchbruch bei 6 $ schaffen? Nach den beiden Nachrichten vom 18.07. glaube ich, daß Genzym Tissue noch eine der weniger unbeachteten Biotech-Aktien ist, die mehr oder …