checkAd
    onkelgu
    onkelgu

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.03.2000

    Letzte Beiträge

    Oar- Consulting Chart gut- Ein klarer Kauf

    11.10.00, 10:22
    Auch ich kann nur sagen: Hätte ich bloß vor dem Split verkauft, dann könnte ich jetzt billiger wieder einsteigen ! Aber das ist doch echt nicht normal ! Nach dem Split von 43E auf …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von onkelgu bewertet

    Von onkelgu eröffnete Diskussionen

    Oh Mann : OAR- Wie geht es weiter ?

    04.10.00, 22:45
    django
    30 ist so schön rund, vielleicht hat da auch jmd stop-loss ausgelöst....? Geduld, das wird schon wieder. ISH ist auch eingebrochen. mfG
    PeerSaldo
    Derzeit läuft ein exakt paralleler Verkaufswahnsinn bei VALORA ab. Irrationalität, die unbegreiflich bleibt. Weil sich substanziell nichts an den fulminanten Wachstumsraten in Umsatz und Ertrag …
     
    -

    Wann steigt der Kurs, sofort oder nachher ???

    07.09.00, 11:48
    ceerix
    Sei doch froh, daß du "nur" 31,30 bezahlen musstest, da du ja bereit warst bis zu 32 Euro zu bezahlen :)
    pubaer73
    Gu, wenn Du Limit 32 setzt, kaufst Du alles unter 32. Wenn also jemand für 31,30 verscheuert, kriegst Du die Teile für diesen Kurs, und der aktuelle=letzte Kurs geht auf 31,30. Weiterhin viel Erfolg …

    Weiter so, GIRINDUS ... !!!

    24.06.00, 16:04
    Forum
    Hagen Ich werde bei Comdirect keine einzige Aktie zugeteilt bekommen. Schau Dir Evotec an !!! Split steht an und dürfte langsam wieder Fahrt nach der HV aufnehmen.
    Chef-Hagen
    Abwarten. Ich denke zwar nicht, dass viele Kleinanleger berücksichtigt werden jedoch werden viele Angst vor einer Zeichnung von Medigene haben. Gründe sind die negativen Berichte in …
    0,030000EUR 0,00 %