checkAd
    ABernd
    ABernd

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.03.2000

    Letzte Beiträge

    Was ist denn mit DAVNET los????????

    25.01.01, 07:28
    Moin,Moin
    kann mir jemand den aktuellen Kurs von DAVNET ins Board stellen?
    Vielen Dank
    Gruß ABernd
     UXC
    12.02.16 0,776000EUR +3,74 %

    Was ist denn mit DAVNET los????????

    24.01.01, 18:34
    Die explodieren heute ja förmlich.
    Kann mir jemand näheres dazu schreiben.
    Gruß ABernd
     UXC
    12.02.16 0,776000EUR +3,74 %

    TRIA, sehr viel gute News

    23.01.01, 21:43
    Ich gehe von einem zweistelligen Kurs gegen Ende der Woche aus!
    Hat jemand Ahnung ob und wenn ja, wann eine der Tochterunternehmen an die die Börse gebracht wird?
    Vielen Dank im Vorraus.
    Gruß ABernd
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ABernd bewertet

    Von ABernd eröffnete Diskussionen

    Was ist denn mit DAVNET los????????

    26.01.01, 16:08
    delphinkopf
    Der Wirbel um Davnet hat was mit Zinssenkungen in Australien ,die erwartet werden zu tun .Charttechnisch in guten Zustand.
    Sven30
    Das war mal wieder eine Einschätzung von unserem Staranalysten Monywolff. Heute ist Feiertag im Aussieland, mal sehen wie es am Montag weitergeht. Bislang war es ein reines hochgepushe, denn Davnet …
     UXC
    0,776000EUR +3,74 %

    Schafft TRIA endlich die Wende???!!!

    19.01.01, 09:34
    mogl
    Wenn das so weitergeht , wohin wird dann die Tria noch gehen. Was meint Ihr und wo sollten die Kursziele plaziert werden. Ich denke einstellig wird sie auf lange Sicht gewesen sein. mfg mogl
    ABernd
    Jo ist denn heit scho Weihnochten????? Mein Wochenziel von 7Euro war wohl etwas dürftig angesetzt. Anscheinend haben doch noch ein paar Leutchen Gefallen an unserer TRIA gefunden.Meinetwegen kann es …

    Warum steigt eigentlich TRIA nicht?

    11.01.01, 08:48
    eckholt
    Na vielleicht geht es ja nach dieser Meldung wieder ein wenig bergauf. Tria und Broadvision arbeiten zusammen Tria und Broadvision schließen eine strategische Vertriebs-Partnerschaft. Im Rahmen der …
    Hennerol
    Gerade bei Direkt Anlage Bank gefunden: 11.01.2001 07:46 MÜNCHEN (dpa-AFX) - Das an der Nasdaq und am Neuen Markt notierte Softwarehaus BroadVision und die TRIA software AG haben eine …