checkAd
    Heul
    Heul
    2 Diskussionen |  40 Beiträge |    Offline seit 07.02.07, 11:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.03.2000

    Letzte Beiträge

    +++ Calypte Biomed - diese Woche 0,50?!? +++

    01.07.02, 17:54
    @jojo - Bei mir war es nicht ganz so viel, aber auch 5-stellig. Naja jedenfalls habe ich die Sache ausgesessen und bin im Moment froh darüber, aber wer weiss, was morgen kommt. Caly ist nichts für …

    +++ Calypte Biomed - diese Woche 0,50?!? +++

    01.07.02, 17:47
    @ktlrew - Was das Nervenkostüm so alles aushält, hätte ich nie gedacht, vom Plus bis zum Beinahe-Komplettverlust und nun wieder das. Ich war vor 12 Monaten jedenfalls vom Erfolg überzeugt und bin …

    +++ Calypte Biomed - diese Woche 0,50?!? +++

    01.07.02, 17:41
    @ktlrew - mir geht es genauso. Bin bei 60 Cent rein, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, Vielleicht kann ich dann meinen Nicknamen auf "Freu" ändern.
    Viel Erfolg uns allen....
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Heul bewertet

    Von Heul eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Heul eröffnet