checkAd
    noddi
    noddi
    1 Diskussionen |  553 Beiträge |    Online seit gestern 20:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 50 Bewertungen vergeben 55 angemeldet seit 03.03.2000

    Letzte Beiträge

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    23.03.24, 13:03
    Also das eingereichte Patent gehört dann gar nicht Innocan, sondern der Yissum Research Development Company? Oder sehe ich das falsch?
    28.03.24 0,210500EUR -3,22 %

    Thesis Gold (ehemals Benchmark Metals) - Der Nächste Benchmark ?

    23.01.24, 21:42
    Also epsteinresearch geht von einer Übernahme nach der neuen PEA aus. Zumal Thesis kommuniziert hat, dass sie übernommen werden wollen...
    28.03.24 0,600000CAD +9,09 %

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN

    08.12.23, 14:33
    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60724199-netcents-technology-inc-netcents-technology-releases-a-statement-in-response-to-bcsc-notice-of-hearing-296.htm
    22.02.24 0,690000CAD -4,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    23.03.24, 13:03
    Also das eingereichte Patent gehört dann gar nicht Innocan, sondern der Yissum Research Development Company? Oder sehe ich das falsch?
    28.03.24 0,210500EUR -3,22 %
    Postingfilter

    Von noddi eröffnete Diskussionen

    Advanced Medien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Samstag ...

    19.01.02, 17:25
    rennfahrer
    Finde ich gut wie sich doch so mache hier aufregen. Von mir aus brauchst Du nicht zu kaufen. Aber wenn RTV am laufen ist dann heule nicht rum. Am Montag kommt von Platow dieser Bericht raus. …
    conehead65
    @Rennfahrer Reicht es nicht wenn Du deinen Müll in den RTV-Thread´s ablädst? Junge, du setzt Dich immer mehr der Lächerlichkeit aus. @all nachfolgend mal eine Kostprobe vom pupertierenden …