checkAd
    martylein
    martylein
    3 Diskussionen |  73 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von martylein bewertet

    Von martylein eröffnete Diskussionen

    was haltet ihr von OS Call auf Schering Basis 60

    06.12.00, 17:18
    meridian.de
    Ich tu das jetzt. Falls ich Dir meine Konto Nummer maile überweist Du dann bitte den Verlust !! Danke und Tschüß m.de
    martylein
    ist doch nur ein kurzer hype, schau dir mal 754698 an kann man ne schnelle mark mit machen, funktioniert ei mir meistens*ggg* gruß marty

    Wann zündet die Net AG Rakete (Meinungen)?

    20.05.00, 18:26
    MoreAndMore
    Montag gibt es erstmal ne ordentlich Fehlzündung......in Richtung update.com....in der Rakete saß ich drin.
    kidloco
    keine Züge, RAKETEN ;)
     
    -

    Ist das nicht ein schöner Tag für DCI

    28.03.00, 16:55
    RealJoker
    Gibt es fundamentale Gründe für den heutigen Kursanstieg ???
    martylein
    Wie gut das ich bei meinen DCI geblieben bin, oder seht ihr das nach dem heutigen Tag anders? MFG Marty
    3,66EUR 0,00 %