checkAd
    williwack
    williwack
    5 Diskussionen |  26 Beiträge |    Offline seit 29.08.06, 19:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.03.2000

    Letzte Beiträge

    !!!!!Fantastic,die neue Intershop-Broadvision!!!!!!!!!!!!!

    19.05.02, 21:35
    So langsam hege ich doch wieder gute Hoffnung, daß in den nächsten Monaten mit FAN was passiert. Erst die große Hype, dann Fonds raus, Kursverfall, Private raus, Kursverfall, Zocker rein, Zocker …
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %

    !!!!!Fantastic,die neue Intershop-Broadvision!!!!!!!!!!!!!

    17.04.02, 16:53
    Hallo allerseits,

    ich finde die Beiträge im diesem Thread überwiegend sinnvoll und sachlich und lese diese regelmäßig. Ein vergleichsweise recht hohes Niveau.
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von williwack bewertet

    Von williwack eröffnete Diskussionen

    Fantastic: Eine kleine Rechenaufgabe....

    23.12.01, 08:50
    BrokerSteve
    Ha, ha wer ist denn so blöd und verkauft für 0,17. Der Eröffnungskurs wird bei 0,32 - 0,36 liegen.
    manzis
    Was meint ihr, wie wird Fanta nächste Woche eröffnen???? Habe eine Kauforder für 0,17 eingestellt. Ob die greift????? Danke für eure Antworten!!!!
    0,004EUR 0,00 %

    Fantastic: Selten so viel Müll gelesen

    28.08.00, 22:00
    aysxdc
    @Paladin Die Leute, die andere für blöd halten, haben bestimmt schon eine Menge Geld damit verdient, daß Andere tatsächlich so dämlich sind! Das ist wie überall auf der Welt! Und das Tolle an den …
    Paladin
    Natürlich ist prinzipiell nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand "aus Zeitvertreib" mal ein paar Kommentare abgibt. Das ist stellenweise sogar ziemlich lustig, weil da echt originelle Sprüche …
    0,004EUR 0,00 %

    Aufruf: Wer hat noch MSH?

    06.09.00, 22:31
    Marktteilnehmer
    @pecuchet habe mit einer Frau Plain (040/6960 2005) vom Systematics-IR-Team gesprochen. Eigentlich wollte ich meine MSH ja tauschen, aber meine Bank (Diraba) sagt, mein Umtauschantrag waere zu spaet …
    micman
    Hoffentlich kommt das Angebot bald, dann hau ich meine raus. Ich sitz da voll auf meiner Kohle fest.-Während Cybernet steigt und steigt. Shiiiit !!