checkAd
    Tasco
    Tasco
    12 Diskussionen |  274 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tasco bewertet

    Von Tasco eröffnete Diskussionen

    Wird Nortel die zweite Lucent?

    11.07.01, 15:01
    Tasco
    Bei der miesen Stimmung könnte es heute endlich eine Rally geben, oder ? Nicht das es so endet. Bild: http://autsch.rtl.de/weltschmerz/lifesteil/markt_erholt.gif :laugh::laugh::laugh:
    appendix75
    Lucent heute intraday stabil
     
    -

    Arbeitsplatz eines Daytraders

    12.02.01, 00:47
    Myoky
    Hallo Tasco:) na spielst Du noch gegen MBS eine Schachpartie? Gruß Myoky:cool:
    Tasco
    Mist, der Link funktioniert nicht, sollte keine verarsche gewesen sein. Wer kann mir weiterhelfen. Beim klick auf das Bild und Anzeige der Eigenschaften sürtzt der IE ab, so das ich den Link auf das …

    Al Gore - Ein Segen für Amerika !

    11.12.00, 16:32
    Osiris1999
    @brokermatt Hin und her, hoch und runter. Schlußwort: Ich bin seit je her der Meinung, das der Kapitalismus wie er jetzt besteht untergehen wird. Immer mehr und schneller mit weniger Aufwand …
    brokermatt
    @genya Danke!!