checkAd
    Milky_Way
    Milky_Way

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.03.2000

    Letzte Beiträge

    Biogen - Aussteigen vor Zahlen am Dienstag!!!!!!!

    14.07.00, 15:14
    jetzt verstehe ich da wollte jemand billig einkaufen!
    na da muss ich wohl sagen das der downgrade schief gehen wird denn die Kurse werden in den USA gemacht.

    good trades

    Biogen verliert trotz guter Ergebnisse

    14.07.00, 15:07
    Die Aufwärtstrend-Unterstützungslinie von Biogen hat nicht gehalten.
    Aber man soll auch Fehler in die Charrttechnik miteinbeziehen.

    also good trades
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Milky_Way bewertet

    Von Milky_Way eröffnete Diskussionen

    Volatil!

    26.06.00, 13:20
    Stormlord
    Eine hohe Volatilität dürfte heute sicherlich CRA (920954) aufweisen!
    Milky_Way
    Hallo alle zusammen! Wenn ihr Lust habt nehmt an meiner aktuellen Umfrage teil. Postet einfach die eurer Meinung nach volatilsten Aktien in diesen Beitrag. Danke und schöne Grüße, `milky`

    cash oder marging

    03.05.00, 21:43
    wibbel
    Hi, gebe Dir Recht mit den Pushern. Also, das Problem sehen die Broker einfach darin, daß Du ja nicht verpflichtet bist, zu closen. Wenn Du also eine Order aufgibst und das Geld nicht hast, dann kann …
    Milky_Way
    Danke für deine Antwort! Mit den pushern von vorhin habe ich so Leute wie dich nicht gemeint. Ich war nur ein bisschen sauer, da mir keiner geschrieben hat. viele liebe Grüße `milky`

    Was ist OTCBB?

    28.04.00, 23:46
    der boese Wolf
    Hallo Pebbles, völlig daneben - autsch. OTC BB ist ein Handelssegment im elektronisch quotierten Markt der Nasdaq und unterliegt den Regularien der SEC. Nur die Company selbst kann einen Antrag für …
    ErnieEarn
    hi Leute, noch ne Frage ind den US boards (Ragingbull...) werden oft Abkürzungen verwendetwie: lol eom ot was bedeuten diese??? Danke und beste Kurse EE