checkAd
    euphrasine
    euphrasine
    15 Diskussionen |  256 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.03.2000

    Letzte Beiträge

    SINGULUS: Aktuelle Lagebesprechung und offene Diskussion

    05.04.02, 08:25
    Super Beitrag! Danke DaakMaak!
    ich nehm`s als wochenend-lektüre!

    gruß
    13:29:58 1,580000EUR -2,77 %

    Singulus, heute fällt die 30,-Euro Marke

    12.02.02, 13:47
    sorry für das 3er posting. unser proxy hat mir einen
    streich gespielt!
    13:29:58 1,580000EUR -2,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von euphrasine bewertet

    Von euphrasine eröffnete Diskussionen

    Dresdner Kleinwort Benson deckt sich mit Singulus ein!!

    04.11.00, 01:24
    Reaktionär
    @alle wollte Euch nur mal darauf aufmerksam machen, daß die DIT selbst in Singulus investiert ist...diese Heuchler! 848176 DIT-Spezial 2 Fond (ca 3% unter den 10 top Titeln des Fonds). Konsequent …
    BrutusRedwing
    Hallo ! Ich habe ebenfalls soeben eine email an die "Euro am Sonntag" gesendet . Hier die direkte email an die Redaktion : redaktion@eurams.de Ich hoffe , dass sich noch einige an dieser Aktion …
    1,580000EUR -2,77 %

    Singulus und "Das Haar in der Suppe"

    31.10.00, 11:45
    Schoko-Banane
    @madmagic dank dir für das lob. wir schwingen auf einer welle. weiterer kommentar überflüssig. das von mir in einem anderen thread als intershop-szenario bezeichnetes ebensolches nimmt seinen lauf. …
    Zimmerer
    Es sind wirklich enorme Widerstände im 45er Bereich zu finden, die auch durch Umsätze gestärkt sind! Ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, dass die Betrugsaffäre um Förtsch, Opel und den Aktionär …
    1,580000EUR -2,77 %

    international media erneut ins platow-depot (18.10.2000)

    19.10.00, 15:33
    DerEisbär
    @ammonit was würde scharping sagen: aber gaaaanz laaaangsaaaam. ;);) aber keine bange, es wird schon noch. Der Eisbär
    Ammonit
    noch 0,10 Euro..........