checkAd
    Metulski
    Metulski

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.03.2000

    Letzte Beiträge

    Kauft doch mal nen wirklich guten Wert!!!

    18.09.03, 14:08
    ... die platow-deppen sind gestern raus, sieht man an den "umsätzen" heute ... der angriff auf das juli-hoch sollte jetzt beginnen ...
    metulski
     
    -

    >>> Es ist der helle Wahnsinn! <<<

    11.09.03, 19:50
    ... bin seit 0,68 dabei und musste nach dem zwischenhoch bei 1,3x zusehen, wie der kurs wieder auf 0,7x abstürzt, aber heute gibt´s schmerzensgeld !!!! ... dabeibleiben lohnt sich halt ... …
     
    -

    Media Netcom - Einstieg nicht verpassen!

    18.07.03, 12:23
    .. alles was ins bid geschmissen wird taucht sofort ein paar cent höher im ask auf, auffälliger geht´s nicht, fallt ja nicht auf die spielchen rein, sk heute über 1, ganz sicher ...
    metulski
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Metulski bewertet

    Von Metulski eröffnete Diskussionen

    InterWAVE (IWAV, 932580) strong buy

    06.11.00, 17:58
    trendwatcher
    IWAV geht auch heute an der Nasdaq wieder weiter nach oben. Die "Korrektur" nach der Enttäuschung über die Zahlen (s.o.) fiel zeitlich mit einer Panikphase zusammen - und war deshalb völlig …
    penthouse 850
    Meine Meinung zum Kurs von INTERWAVE: Schaut Euch doch mal den Chart der Nasdaq: Bild: http://dcharts.stockmaster.com/cgi-bin/c?s=I:COMP&w=579&h=300&de=1&m=12&e=1&v=0&scale=li und den von INTERWAVE …