checkAd
    Doctor Stock
    Doctor Stock
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 06.10.13, 18:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.06.1999

    Letzte Beiträge

    Ich bin neu hier. Brauche Hilfe mit NCI New Capital Invest!

    27.08.13, 12:11
    Trotz wiederholter Androhung von rechtlichen Schritten bzw. vorher einfacher Bitte um Klärung des Sachverhaltes keinerlei Rückmeldung aus dem Hause NCI. Mag sich jeder selbst Urteil erlauben, ob so …

    Ich bin neu hier. Brauche Hilfe mit NCI New Capital Invest!

    20.08.13, 16:32
    Bin bei NCI auch drin und wäre bei einem gemeinsamen vorgehen auch dabei. Dreckshaufen diese Dima-Leute. Sowas gehört hinter Schloss und Riegel!

    Nanorepro - gute Chance bei geringem Risiko

    30.12.09, 19:43
    geringer Freefloat, aber der Chart gibt ein schönes Turn-Arround-Signal. Naja, warten wir mal ab. Die Umsätze ziehen derzeit wohl auch etwas an.
    13:37:10 1,805000EUR -4,75 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Doctor Stock bewertet

    Von Doctor Stock eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Doctor Stock eröffnet