checkAd
    Ottoeugen
    Ottoeugen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.03.2000

    Letzte Beiträge

    Commerce One ----> Momentum Trades Part II

    27.02.01, 22:20
    Schon allein wenn man sich den Kommentar von Merrill Lynch anschaut: man glaubt dass sich der Kurs auf Jahressicht um 20% nach oben bewegt. Das ist geradezu lächerlich angesichts einer …

    Commerce One ----> Momentum Trades Part II

    27.02.01, 22:06
    Ich vermute mal, die ganze Sache läuft so: Da Zinssenkungen wahrscheinlich sind, müssen vorher die Kurse noch einmal nach unten geprügelt werden. Diese "Drecksarbeit" wird von sog. Analysten …

    Merkwürdiger Tageskursverlauf von Razorfish an der Frankfurter Börse

    01.02.01, 16:10
    Ich habe aber lediglich eine sehr kleine Position gehalten. Es kann doch nicht sein, dass ein Broker willkürlich den Kurs setzen kann, nur um meine kleine Position abzukassieren. Sind wir hier im …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ottoeugen bewertet

    Von Ottoeugen eröffnete Diskussionen

    Merkwürdiger Tageskursverlauf von Razorfish an der Frankfurter Börse

    08.02.01, 17:49
    Kamikatze007
    schätze die wackelpartie geht weiter.in den usa sackt razorfish ja hübsch weg. trotzdem: cool bleiben und abwarten. den eiertanz mitmachen und ende des monats sehen was pasiert ist. - totalverlust …
    Schuka
    Sorry muß natürlich Jeff Dachis heißen. Im o.g. Artikel war auch der Betriebsausflug der gesamten Firma nach Las Vegas als Positivum dargestellt so nach dem Motto. Welche Firma bringt ...... …
     
    -

    Commerce One und der Appnetdeal

    26.07.00, 16:36
    DimStar
    Ottoeugen, der Schwanz wedelt an der Börse definitiv nicht mit dem Hund. Nochmal: Wie du ja weißt, wurde kein Tauschkurs festgelegt, sondern ein Umtauschverhältnis. Wenn C1 heute um 10 % fällt, wird …
    Lung
    Nun macht euch mal nicht verrückt, seht C1 als Langfristanlage, dann könnt ihr euch gelassen zurücklehnen und in einem Jahr einen satten und steuerfreien Gewinn einstreichen. :laugh:

    Quartalstermine und Flüsterzahlen

    17.07.00, 18:21
    Jagger2000
    Hallo ottoeugen, vielen Dank für deine Mühe! :) :D Jagger :D
    Ottoeugen
    Hier die aktuellen Termine für die anstehenden Quartalsergebnisse inclusive Flüsterzahlen: Earnings-Ausblick Montag, 17. Juli COPPER MTN NTWK CMTN 0.22 Whisper: 0.24 GO2NET INC GNET 0.15 Whisper: …