checkAd
    Ben Lechef
    Ben Lechef

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ben Lechef bewertet

    Von Ben Lechef eröffnete Diskussionen

    Ein paar Begrif-Fragen!

    09.10.00, 21:01
    Stezie
    Arithmetische Skalierung heißt, dass auf einem Chart der Abstand zwischen 10 und 11 genauso groß ist wie zwischen 100 und 101 !!! Das ist bei Charts problematisch, die eine große Differenz zwischen …
    Ben Lechef
    ???

    CHARTANALYSE - WIRKLICH WICHTIG!

    12.07.00, 11:31
    Ben Lechef
    Riesen Dank an dich! DANEK, DANKE, DANKE!
    arkun
    Ist unterwegs! ich meine es wären aber nur 6 gewesen ?! Hab nicht mehr gefunden. Schau mal nach Grüsse arkun

    Chartanalyse - Bitte lesen!

    13.07.00, 02:48
    Ben Lechef
    Bitte schreibt eine e-mail an Benlechef@gmx.de! Aber ich werde erst in ca. 1 Monat antworten, da ich verreise. Grüße, BenLechef
    Noebian
    Mir auch, bitte! joerch.paster@gmx.de