checkAd
    kostolany3
    kostolany3
    3 Diskussionen |  268 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Mobilcom - der wahre Wert liegt bei

    02.07.03, 14:00
    aktuelle freenetMK 626,471 Mill. Euro!!!!! (Kurs 34,91 €)


    Und der Jahresumsatztz von freeent???? Auch 626 Mill. €????? :eek: :eek: :eek:
     
    -

    + + + Wann kommt die Zinswende??? + + +

    02.07.03, 13:57
    es gibt ja eine alte Formel:

    Die Schulden von heute sind die Steuern von Morgen!

    Mobilcom - der wahre Wert liegt bei

    02.07.03, 13:49
    wie hoch ist denn der Jahresumsatz von freenet?????

    ist der auch so hoch wie die MK???? :laugh: :laugh: :laugh:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kostolany3 bewertet

    Von kostolany3 eröffnete Diskussionen

    *** Wichtig! - kann jemand helfen??? ***

    02.07.02, 16:09
    BoardMod
    @kostolany3 Ich habe alles durchgesehen. Dein gesuchtes Posting befindet sich höchstwahrscheinlich im Weltrekord-Thread von Nussie. MfG Scherz beiseite - leider keine Chance.
    kostolany3
    danke für eure Tipp`s - leider konnte ich nicht eher antworten da w:o heute exxxxxtrem langsam ist (liegt das bei mir oder laufen die W:O-Server heute auf Sparflamme ;)) @boardMod Boardmail!

    + + + Geschah wirklich am 11. September? + + +

    14.04.02, 14:01
    peace_boxer
    @ kostolany3 und all Bild: http://www.asile.org/citoyens/numero13/pentagone/images/effondrement2.jpg interessant an diesem foto sind die fassadenteile, die nach dem löschen von einem kran …
    kostolany3
    "Kann man ein Gebäude, das nur ein paar Meter höher als ein Flugzeug ist, wirklich so zielsicher treffen..." - Ich würde sagen das dies im Grunde schön möglich ist. Das Pentagon-gebäüde ist …

    ***** an alle ConSors Aktionäre *****

    09.04.02, 16:10
    Grovater
    @Kostolany3 1.Dank für Umfrage,2.Wie Du spät eingestiegen.3.Nicht unter 19. Bon Börs
    jdh
    Also, mein Zockeranteil gebe ich bei bekanntgabe ab, solange wir bei dann über 15 sind. 50% halte ich bis um die 20, falls das in absehbare Zeit kommt, wo ich dann nochmal die hälfte verkaufen würde. …
     
    -