checkAd
    Mr. Aktie
    Mr. Aktie
    40 Diskussionen |  1,84 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit 04.02.24, 14:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 458 Bewertungen vergeben 111 angemeldet seit 03.03.2000

    Letzte Beiträge

    AVZ Minerals Strong Outperformer

    14.11.23, 18:48
    Klar, aus 2021! Schon mal recherchiert? …und wer glaubt das Rechtssystem in der DRC ist nicht korrupt, na dann schlaft mal weiter!

    Plötzlich vor dem Proxy Voting wird alles ausgegraben…ohne Worte!
    - 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr. Aktie bewertet

    Von Mr. Aktie eröffnete Diskussionen

    FIFO oder LILO? Realisierung von Spek.-Verlusten innerhalb 12 Monate?

    04.10.01, 22:57
    Mr. Aktie
    @ Alle, Danke für Eure Mühe, ich bin echt baff, hätte nicht gedacht, soviel Unterstützung hier anzutreffen!!! Hut ab!!! Ein großes Dankeschön an Euch und gute Geschäfte! Mr. Aktie
    NATALY
    @ Mr. Aktie: Keine Speku-Gewinne (bzw. Speku-Verluste) liegen dann vor, wenn zwischen Kauf und Verkauf (Aktien) oder Erwerb und Beendigung des Rechts (Termingeschäfte) mehr als ein Jahr liegt. Ein …

    Aufruf, ich erlaube mir hier einen Thread zu eröffnen, indem...

    18.09.01, 01:35
    nino@
    wenn ich mal reich bin will ich auch spenden ! aber nicht an die Amis die schaffen das auch ohne mich !
    theak
    An alle dies noch nicht wissen "fliegende Händler" haben nach dem Einsturz des WTC Gesichtsmasken und Wasserflaschen gegen harte Dollars verkauft. Des einen Leid des andren Gut so ist das Leben und …

    Dow unter 5000 Punkte........

    17.09.01, 16:40
    NfDrag
    da war jemand bekifft oder so.naja kann man verstehn... gruss drag
    Mr. Aktie
    +++ Dow fällt unter 5000 Punkte +++ +++ Nasdaq verliert 5,6 Prozent +++ 17.09. - 16:17 Uhr Artikel drucken | Artikel senden Nicht von mir! Finanztreff.de