checkAd
    Filzlaus
    Filzlaus
      32 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.03.2000

    Letzte Beiträge

    Adera halten??

    09.10.00, 22:42
    Hi an alle, also manchmal muß man Fehler eingestehen und der größte, den ich begangen habe ist Adera jemals angefaßt zu haben. Wenn eine Aktie sechs Monate lang kaum oder gar nicht auf ein gutes …
    19.04.24 9,9875EUR +0,53 %

    Adera halten??

    09.10.00, 22:42
    Hi an alle, also manchmal muß man Fehler eingestehen und der größte, den ich begangen habe ist Adera jemals angefaßt zu haben. Wenn eine Aktie sechs Monate lang kaum oder gar nicht auf ein gutes …
    19.04.24 9,9875EUR +0,53 %

    Tolle Party bei Adera Deutschland

    01.09.00, 22:01
    Ich denke auch, daß die letzten beiden Tage gezeigt haben, daß die Trendwende immer noch nicht erreicht worden ist. Spätestens nach dem abprallen an der oberen Abwärtstrendlinie ( 62 sek.) am …
    19.04.24 9,9875EUR +0,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Filzlaus bewertet

    Von Filzlaus eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Filzlaus eröffnet