checkAd
    Die Stimme
    Die Stimme

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.03.2000

    Letzte Beiträge

    Ihr Deutschen seid vollkommen durchgeknallt!!!

    12.07.02, 13:30
    aber superhübsche mädels habn die da drüben
    und wir
    #siehe beitrag 15
    den rest schreibe ich lieber nicht

    Ist Späth ein Schwätzer?

    12.07.02, 13:19
    und die gebühren für das gps gestützte mautsystem in europa, das kommen wird.

    und späth ist kein schwätzer, allerdings kann er fast hochdeutsch
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Die Stimme bewertet

    Von Die Stimme eröffnete Diskussionen

    Guten Morgen, bin mal wieder online ! Stimmt es denn wirklich.......

    26.10.01, 17:57
    Starmaker
    Hallo DieStimme! Vielen Dank für die lieben Grüße :kiss: Ich wußte garnicht, daß Kühe auch kotzen können. Ich dachte, der Kram kommt immer durch den Hintereingang :laugh: Wo hast Du denn gesteckt, …
    Die Stimme
    dass unsere Regierung es ablehnt Atomhraftwerke zu schützen und den Luftraum darüber zu sperren ?? In Frankreich ein Anthrax Brief gefunden wurde ??? Bin zur Zeit völlig uninformiert, und meine …

    D A N K E an Starmaker und Smashmind und alle anderen

    02.10.01, 13:27
    smashmind
    noch ein Thread womit haben wir das verdient? (schließe mich Starmaker voll und ganz an-es wird auch wieder anders,also keine Angst ) W:O: ihr dürft natürlich auch was reinschreiben und das Geld auf …
    Starmaker
    Das freut mich sehr :kiss: Es ist schon traurig genug, was momentan in der Welt passiert und da tut es wirklich mal gut, sich ablenken zu lassen. Es werden wieder Zeiten kommen, wo auch unsererseits …

    ************DANKE THRÄD*********************

    01.10.01, 21:45
    Die Stimme
    geh gleich los und sag zwei gruss
    oski
    @ Die Stimme sag den Chicas einen Gruss